Unser erster Auftritt – danke Köln!

Die Feuertaufe ist bestanden: beim Cologne Metal Festival haben wir endlich unseren ersten Auftritt gespielt, und es bleibt nur zu sagen: Es war eine tolle Live-Premiere! Wir bedanken uns bei allen die da waren und uns so zahlreich unterstützt haben, das war unglaublich gut! Wir hoffen es hat euch allen gefallen und ihr hattet genau so viel Spaß wie wir. Über die vielen positiven Reaktionen die wir nach unserem Gig erhalten haben freuen wir uns sehr. Wir bedanken uns auch beim Verantsalter Team von Cologne Metal für ein gelungenes Festival, an dem wir teilhaben durften.

Ledfield live beim Cologne Metal Festival

 Wir sind gespannt auf weitere Auftritte und hoffen euch Ledfield bald wieder live zu präsentieren. Ihr dürft euch aber noch auf ein paar Fotos vom Festival freuen, die wir demnächst online stellen werden.